Seite 17 von 25

Frostbeule

Aber, yeah, Sprung über den großen Teich geschafft. Mode. Internationale Stars. An wen denken wir da? Doch wohl nicht an Heidi Klum, bitte ... sondern an A$AP Rocky, und warum dann nicht auch an Rihanna? Im Interview mit GQ bestätigte der Rapper im vergangenen Jahr die Gerüchte, dass die beiden ein Pärchen sind, und bezeichnete die Sängerin als "Liebe meines Lebens". Wie schön, zumal das bei Fans beider Lager unmittelbar Hoffnungen auf ein Kollabo-Projekt schürte. Selbiges haben die beiden nun angekündigt, so:

"Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, durch und durch wunderbarer Vater", prophezeite A$AP Rocky gegenüber GQ. "Mein Kind wäre garantiert sehr fly." Vor allem wird es sehr frozen, wenn Rihanna weiter so durch den eisekalten Februar rennt.

Seite 17 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare