Seite 29 von 29

Fünf + 1 Fragen an ... Ufo361

Zu Vorlieben und Aversionen fragen wir Ufo361 schnell selbst:

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

2Pac – "Me Against The World"

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

Curtis Mayfield – "Super Fly"

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Ich hab' mir vor unserem Auftritt vom Merchstand das letzte Hoodrich-Shirt in L geschnappt. Nach dem Auftritt kam ein Fan und meinte: "Ey Ufo, ich ich hab' gehört, du hast das letzte Shirt in L" und er wollte es, obwohl es komplett durchgeschwitzt und durchna?sst war!! Also hab' ich es ihm zum Vollpreis verkauft!

4. Beste Punchline EVER?

Ja, ich bin ein Wilder Kerl so wie Jimi Blue, denn mein Flow ist Honig, dicker Winnie Puhh.

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

A$AP Ferg und Schoolboy Q sind einfach mal die coolsten Rapper zurzeit!

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Da gibt es leider zu viele, es wäre bisschen zu fies, einen bestimmten zu nennen.

Seite 29 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare