Seite 12 von 30

"Run away fast as you can"

Wir sind allerdings immer noch nicht am Ende der Beziehungsdrama-Fahnenstange angekommen. Am vergangen Wochenende schien nämlich Kim Kardashian auf den aktuell sehr labilen und unbeständigen Gemütszustand Kanyes zu reagieren und verwehrte ihm den Besuch bei der Geburtstagsfeier seiner Tochter Chicago. Dies sei Kanye zufolge einer der vielen Riegel gewesen, die seine Ex-Frau ihm in den letzten Wochen und Monaten vorschob, um ihn davon abzuhalten, seine Kinder zu sehen.

Das führte dazu, dass Kanye ein Video teilte, in dem er seine Freunde darum bat, ihm die Adresse der Geburtstagparty zu verraten. "These the kinda games that's being played. This the kinda thing that has affected my health for the longest [time]", sagt er. Im weiteren Verlauf des Videos verspricht er, dieses Jahr die Kontrolle über sein eigenes Narrativ übernehmen zu wollen und für seine Kinder da zu sein: "My whole schedule is all based around me being able to take my kids to school, me being there for them, making sure I'm in their life."

Am Ende war es Travis Scott, der den Tag rettete und Ye die Adresse zukommen ließ. In einem weiteren Video am selben Tag tat Kanye kund, dass alles ohne weitere Zwischenfälle vonstatten gegangen sei und jeder eine gute Zeit hatte. Er wiederholte auch erneut die Wichtigkeit seiner Kinder in seinem Leben: "I know people have different opinions on a lot of different things that I do, but with this one, this is my main focus. My life centers around my children."

Kims Version der Geschichte, glaubt man den Quellen von TMZ, ist wiederum eine andere. Sie wolle einen geregelten Ablauf für ihre Kinder und habe eine seperate Party für Chicago und ihren Vater vorgesehen. Als Außenstehender bekommt man den Eindruck, dass sich da eine wirklich hässliche Schlammschlacht anbahnt, unter der, wie Kanye zurecht befürchtet, am Ende nur die Kinder leiden werden.

Ob der Weg, diese Differenzen in der Öffentlichkeit zu klären, der richtige ist, erscheint jedoch mehr als fraglich. Würden die beiden ihre Egos ein wenig besser im Griff haben und ihre Probleme im Privaten ausarbeiten, ich hätte nicht dreißig Minuten Lebenszeit verbraten, die Meinungen sämtlicher Gossip-Magazine dazu zu lesen.

Seite 12 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare