Seite 15 von 25

NBA Youngboy vs Lil Durk

In diesem Sinne finde ich auch wirklich wenig Genuss an diesem neuen Schlagabtausch zwischen NBA Youngboy und Lil Durk:

Können die Amis sich nicht bitte unsere Disstrack-Strategie aneignen und vierzig-minütige Scheißsongs aufnehmen, in denen sie Screenshots faken und Schwammkostüme tragen, statt sich routiniert und konstant gegenseitig über den Haufen schießen? Folgendes: NBA Youngboy aus Baton Rouge ist der Labelboss von Quando Rondo, dessen Crew wohl letztes Jahr für den Tod von King Von verantwortlich war. Von gehört zu einem Chicago-Set und ist identifiziert mit Lil Durk, der spätestens seit seinem Feature mit Drake und seinem Tape mit Lil Baby zu den größten Rappern des Landes gehört

Im Grunde sind beide Rapper auf der Spitze ihres Games und sollten ihr Leben genießen, aber statt dem Straßenleben den Rücken zu kehren, gießen sie nur weiter und weiter und weiter Öl ins Feuer. Youngboy muss gerade eigentlich Hausarrest in Utah ableisten, um nicht wieder in den Knast zu müssen, scheint aber schon im Laufe seines letzten Albums "Colors" graduell den Verstand verloren zu haben, und macht nun heiter weiter, in reiner Hysterie die ganze Szene zu dissen.

Lil Durk schießt mit einem nicht weniger einschüchternden Song zurück.

Seite 15 von 25

Weiterlesen

Doubletime Oxxxymiron gegen Putin

Aus Protest cancelt der russische Rapper Auftritte in Moskau und St. Petersburg. Hanybals Rückkehr. Gang-Schlachten in Amerika. Pöbeln gegen SDP.

Noch keine Kommentare