Seite 13 von 25

No Flockin

Vielleicht liegts auch daran, dass ich letzte Woche erst eine richtige Kay Flock-Phase hatte. Verdammt, geht dieser Song hier zum Beispiel ab:

Komplett irrsinniger Beat, das Vocal-Sample und der Bass klingen wirklich beinhart und brutal. Aber auch Kay Flock wirkt ein bisschen wie die guten Seiten von einem alten 6ix9ine auf Drill-Beats kondensiert. Richtig krass. Ich weiß, ich bin reichlich spät dran auf dieser Hype-Welle, immerhin sitzt der Kerl schon wegen eines angeblichen Mordes mit einer Arschbacke im Knast und kommt vermutlich so bald nicht zurück. Sollte sich die Anklage als richtig erweisen, weine ich ihm als Mensch keine Träne nach. Aber die Musik die er gemacht hat, ging ja schon einmal übel ab:

Seite 13 von 25

Weiterlesen

Doubletime Oxxxymiron gegen Putin

Aus Protest cancelt der russische Rapper Auftritte in Moskau und St. Petersburg. Hanybals Rückkehr. Gang-Schlachten in Amerika. Pöbeln gegen SDP.

Noch keine Kommentare