Seite 2 von 27

Prod. By Her - Women* in the Beatmaking

Weil Wünsche traditionell im Dreierpack kommen, wünsch' ich mir außerdem eine Fortsetzung der "365 Female MCs"-Reihe. Lina Burghausen und Team hätten noch Material für mindestens drei Jahre, hab' ich gehört, daran hapert es also nicht. Wohl aber, wie so oft, an Zeit und Geld. Respektive, da Zeit ja Geld ist, vor allem an Geld. Das Projekt bräuchte also dringend Sponsoren. Sollte also jemand jemanden kennen, der nicht weiß, wohin mit der Kohle: Meldet euch bei Lina.

Klar, dass es sich selbständig tätige Menschen nicht unbegrenzt lange leisten können, einen wesentlichen Teil ihrer Arbeitszeit für lau zu verwenden. Um so feiernswerter, dass sie es so lange getan haben - und trotz allem immer noch tun. Die Serie hat soeben eine Sonderausgabe bekommen: Laura Klar hat der Serie das Special "30 Female Producers" hinzugefügt. Da sind Sachen dabei, Sachen! Ich pick hier als Beispiel einfach mal wahllos Gnarly Music, aber auch sonst ... Zeitgrab. Hier entlang.

Seite 2 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare