Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    toti
    Laber nicht, Schweine labern auch nicht.

  • Vor 6 Jahren

    Blade ist wieder da, ich habe es erweckt! :)

  • Vor 6 Jahren

    @Blade (« @Garret

    Moinseeeeeen! »):

    yüüahh

  • Vor 6 Jahren

    @lautjustitia

    Ähhhhh nööö...Oder warte...Naja, irgendwie konnte ich nicht mehr schweigen...

  • Vor 6 Jahren

    so muss das. scheiß auf den timo und sein adhs.blade ist hier im revier nach 4!

  • Vor 6 Jahren

    MASSIV BRENNT DEN CLUB AB FUER SCHLAMPEN OHNE PUSHUP

  • Vor 6 Jahren

    @Baudelaire (« MASSIV BRENNT DEN CLUB AB FUER SCHLAMPEN OHNE PUSHUP »):

    ich unterstütze massiv jederzeit

  • Vor 6 Jahren

    Hoffentlich kann man bald vorbestellen, weil wie es sich liest wird das Ding wirklich sofort indiziert sein. Das ist ihm echt scheissegal. :D Und moeglicherweise kommt es bald wirklich zum Kaefigkmapf zwischen Massiv und PA Sports.

  • Vor 6 Jahren

    naja da steht der sieger wohl schon fest

  • Vor 6 Jahren

    @lautjustitia (« Wie sich die Leuts die Wahrheit zurechtbiegen, schon immer falsch verstandenes wie einen Grahl hüten und sich die Eichen kraulen ist schon naise.
    Wie auch immer, ich beteilige mich an diesem Schmonz nicht mehr. »):

    laaaangweilig...wenn du n großer wärst, dann würdest wenigstens mal über die kritik nachdenken

  • Vor 6 Jahren

    Korrekter Avatar Blade. Bester SW Charakter. ;)

  • Vor 6 Jahren

    um die schweigende masse weiter zu dezimieren möchte ich diese gelegenheit wahrnehmen, um mal wieder zu betonen, dass auch mir (wie jedem aktiven und passiven user hier) der lautuser mit seiner verkackten art unheimlich den tag bzw diese seite hier vermiest
    besonders threads wie dieser mit der tausende male geführten, ausufernden grundsatzdiskussion über seine existenz sind immer wie ein auto-unfall, ich muss einfach hinsehen obwohl es schrecklich tragisch ist.

  • Vor 6 Jahren

    Sodi
    Da ich ein großer bin tue ich das. DAmit liegt die "Schuld" dennoch lange nicht ausschließlich bei mir
    speedy
    was dieser Thread wieder beweißt, die allermeisten Hetz-Posts kommen wohl von den immergleichen 5-6 Leutchens, ich habe die Fakes nicht gemacht und war von Anfang an gegen dieses Theater und mit der Tötung des kleinen Jungen Garret und des polternden Wut-Craze habe ich einen weiteren großen Schritt Richtung mehr Ruhe vollzogen - die anderen? Hauen weiter drauf.. Soviel dazu. Werde mich an diesen "Grundsatzdiskussionen" auch nur noch ganz sporadisch beteiligen und lange nicht mehr auf jeden Post eingehen.

  • Vor 6 Jahren

    @lautjustitia (« Sodi
    Da ich ein großer bin tue ich das. DAmit liegt die "Schuld" dennoch lange nicht ausschließlich bei mir
    speedy
    was dieser Thread wieder beweißt, die allermeisten Hetz-Posts kommen wohl von den immergleichen 5-6 Leutchens, ich habe die Fakes nicht gemacht und war von Anfang an gegen dieses Theater und mit der Tötung des kleinen Jungen Garret und des polternden Wut-Craze habe ich einen weiteren großen Schritt Richtung mehr Ruhe vollzogen - die anderen? Hauen weiter drauf.. Soviel dazu. Werde mich an diesen "Grundsatzdiskussionen" auch nur noch ganz sporadisch beteiligen und lange nicht mehr auf jeden Post eingehen. »):

    halt den rand jetzt, du weißt doch wie jeder andere hier dass außer tuten und blasen bei dir nix zu holen ist. leg mal ne neue platte auf. zum kotzen mit dir. allein, dass grimnebulin hier ernsthaft nen langen text schreibt, nur um dir mitzuteilen, dass er kein bock auf das "forum" hier hat, wegen einem einzigen (laut)user, der alles ad absurdum führt, sollte dich alamieren, hm? immerhin hebelt er damit deine allseits beliebte phrase von der schweigenden mehrheit aus. könnte für dich ein wink mit dem zaunpfahl, dass so einiges was du zu glauben/verkaufen pflegst (du weißt schon was ich meine, wenn nicht tut es mir leid, denk einfach an deine smash-hits ala schweigende mehrheit, weltbürger, 20 min/tag usw)und mit deinem auftreten hier auf laut.de in verbindung steht ebenso falsch ist.
    so langsam ergibt das ganze dauergeposte für mich aber auch sinn. ist ja klar, dass jemand wie du, tagtäglich rauf und runter auf laut.de hängen muss. soziale kontakte sind bei dir ja wenn überhaupt sporadisch drin. du scheinst ein schrecklicher mensch zu sein. der versuch, das gegenteil zu beweisen, ist leider seit jahren gescheitert.

  • Vor 6 Jahren

    und mal im ernst: allein in diesem thread haben folgende user ihren unmut über dich geäussert: craze, soulburn, todesposter, sodhahn, garret, speedymcs, puni, baudelaire, grimnebulin, Blade, dafunk und mit abstrichen morpho, inno und mr.freaky, die wahrscheinlich einfach keine lust mehr haben etwas sinnvolles in deine richtung zu schreiben .

  • Vor 6 Jahren

    aber hauptsache er hat craze und mich beerdigt
    wegen was nochmal? weiß er selbst nicht
    krabbelgruppen-argumentation und das von einem selbsternannten über40jährigen :D

  • Vor 6 Jahren

    @Garret (« aber hauptsache er hat craze und mich beerdigt
    wegen was nochmal? weiß er selbst nicht
    krabbelgruppen-argumentation und das von einem selbsternannten über40jährigen :D »):

    unfähigkeit