Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Ich sehe das genauso wie soulburn. Ich würde auf eine Kommentarfunktion liebend gerne verzichten, wenn ich dann nie wieder was vom Eifel Timo lesen müsste!

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn
    @craze
    Das könnt ihr doch jetzt auch schon?
    Löscht eure Avatare, lest halt nur bis zum Ende des Artikels und dann klickt es weg.

    Ich würde aber viel lieber das Heilmittel gegen den lautuser finden, sodass die "normalen" Leute hier adäquat kommentieren können, ohne Hirnschmerzen zu bekommen.

  • Vor 10 Jahren

    Dito. Was dann aber im echten Leben passiert, wenn er nirgendwo im Netz seinen Dünnschiss mehr abladen kann, will ich mir gar nicht ausmalen. Totales Wrack der Typ.

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« @soulburn
    @craze
    Das könnt ihr doch jetzt auch schon?
    Löscht eure Avatare, lest halt nur bis zum Ende des Artikels und dann klickt es weg.

    Ich würde aber viel lieber das Heilmittel gegen den lautuser finden, sodass die "normalen" Leute hier adäquat kommentieren können, ohne Hirnschmerzen zu bekommen. »):

    Nee nee, ich bin nicht so der Gandhi-Typ. Solange es generell möglich ist, schlage ich zurück. Der Typ geht mir hier seit eh und je auf den Sack und da werd ich auch nicht müde, wenn ich schon mal hier bin, fleißig draufzuschlagen.
    Der Vergleich sollte nur die Wertigkeit seiner Kommentare für das Forum darstellen. Nichtsdestotrotz bin ich absolut überzeugt davon, dass sich ein laut.de ohne den Spam-Schmotz eines lautusers auch sehr viel professioneller und seriöser vermarkten ließe.
    Ja, dieses Forum wäre ohne diesen ganzen lauti-Komplex besser dran.

  • Vor 10 Jahren

    das lautuser-problem war auch schonmal größer. alles unter kontrolle!
    ich werde jedoch weitere maßnahmen vorbereiten um gegen ihn vorzugehen
    mit den klonen habe ich weiterhin nichts zu tun. ich habe meine sichtweise schon in dem etwas längerem posting dargelegt wenn ich unbedingt auf fake machen wollte
    okay das dice-spielen hab ich vergessen. mein fehler :D und pelham bewusst nicht mitdrinnen. der ist ausgelutscht

  • Vor 10 Jahren

    ferner will ich daran erinnern dass es hier mal ein forum gab. das ganze ist mittlerweile nur noch auf kommentarfunktion abgespeckt und teilweise aufgrund technikschwächen wirkt das alles sehr unkontrolliert
    im forum damals ist timo einfach geflogen und in den nachfolgeforen wie noschools oder gromky wurde er teilweise schön mit einem kickban belegt ;)
    ich will hier nicht für die wiedereinführung eines forums plädieren aber diese umständliche kommentarfunktion gehört schon lange mal überarbeitet

  • Vor 10 Jahren

    Wie sich die Leuts die Wahrheit zurechtbiegen, schon immer falsch verstandenes wie einen Grahl hüten und sich die Eichen kraulen ist schon naise.
    Wie auch immer, ich beteilige mich an diesem Schmonz nicht mehr.

  • Vor 10 Jahren

    Jaja, die Eichen, die kraul ich fast so gerne wie die Buchen.

  • Vor 10 Jahren

    diese doppelmoral. erzählt der kerl von wahrheitzurechtbiegen und kritisiert damit und selber betreibt er seit 5 jahren nichts anderes als eben genau das

  • Vor 10 Jahren

    toti
    Eichen ist die Verniedlichung von Ei, ukno
    Des weiteren könnt ihr euch generell mal abregen, Craze und Garret sind unter der Erde, genau wie intro. D.h. ich werde sie künftig komplett ignorieren (bis auf den Chat), das allein dürfte schon für allerhand Beruhigung sorgen - und dass ich das durchziehe weiß jeder der die Geschichte mit dem armen intro kennt.

  • Vor 10 Jahren

    intro hat ihn damals bloßgestellt und er rettet sich in diese ausflüchte. ende der geschichte und das kommt von mir, der mit intro auch nicht grade gutgestellt ist

  • Vor 10 Jahren

    Alle die tatsächlich mir was sagen wollen, statt laut.de zu gangbangen nutzen bitte:
    http://webchat.quakenet.org/?channels=grom…

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« toti
    Eichen ist die Verniedlichung von Ei, ukno
    Des weiteren könnt ihr euch generell mal abregen, Craze und Garret sind unter der Erde, genau wie intro. D.h. ich werde sie künftig komplett ignorieren (bis auf den Chat), das allein dürfte schon für allerhand Beruhigung sorgen - und dass ich das durchziehe weiß jeder der die Geschichte mit dem armen intro kennt. »):
    Also wenn du in der Sache mit Garret und Craze und allgemein deinem geplanten neuen netten Stil so konsequent bist wie z.B. als du dich aus dem JBG2-Thread raushalten wolltest oder künftig nur noch "ontopic" posten wolltest... brauchen wir ja nicht allzu viel erwarten.
    Kommt da dann wieder eine schöne Ausrede wie "neuer Account, alle Ignores aufgehoben" oder kann man dich diesmal beim Wort nehmen und du lässt in Zukunft die Streitereien und die ganze Scheiße?

  • Vor 10 Jahren

    ich spreche jetzt für timo da die antwort klar ist:
    ich gelobe auf allen bereichen besserung! nichts ist mir wichtiger als der rege austausch über musik und alle taten der vergangenheit sind begraben!

  • Vor 10 Jahren

    DaFunk
    Nun, wie gesagt: es wird mit den beiden laufen wie bei intro, sie sind für mich nicht mehr sichtbar, trust me.
    Und dadurch, dass das ganze Geplenkel der letzten Jahre für mich mittlerweile auch genauso durch ist wie für so manch anderen hier, werde ich auch weitaus weniger provokant auftreten. Was andere User daraus machen, dafür kann ich nicht garantieren.

  • Vor 10 Jahren

    DaFunk
    Nun, wie gesagt: es wird mit den beiden laufen wie bei intro, sie sind für mich nicht mehr sichtbar, trust me.
    Und dadurch, dass das ganze Geplenkel der letzten Jahre für mich mittlerweile auch genauso durch ist wie für so manch anderen hier, werde ich auch weitaus weniger provokant auftreten. Was andere User daraus machen, dafür kann ich nicht garantieren.

  • Vor 10 Jahren

    jetzt hat er sich aber mühe gegeben es anders zu formulieren :D

  • Vor 10 Jahren

    Mich hat der Mist damals schon genervt...Einer der Gründe weshalb ich kein bock mehr auf Laut.de hatte. Shit..finde meinen alten Account immer noch nicht...

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« [...] werde ich auch weitaus weniger provokant auftreten. »):

    Mach dich bitte nicht lächerlich!
    Du trittst nicht - und tratst auch nie - "provokant" auf, sondern lediglich nervig, besserwisserisch und ignorant.

    Ich habe es dir wirklich schon ein paar Male bescheinigt: für so etwas wie "provokant" fehlt dir ein Eckchen Intelligenz und ein Quäntchen Intellekt - von Rhetorik mal ganz abgesehen.

    Hör auf, etwas darzustellen, was du nie und nimmer sein kannst. Das lässt dich richtig scheiße aussehen.

  • Vor 10 Jahren

    YEAAAAAH....Sorry, musste sein...