Seite 9 von 24

Mero und Mero GmbH & Co. KG

Okay, jetzt haben wir so viel über Musik geredet, die interessant ist, ernten wir ein paar niedrig hängende Früchte. Ein Dude namens Ali471 entert gerade die YouTube-Trends mit dem Mero-Duett "Regen", und ich will euch jetzt auch nicht weismachen, ich hätte das mit irgendeiner Erwartung geguckt. Aber was mich tatsächlich beschäftigt: Das ist schon zweimal der gleiche Typ, oder? Sind die Zwillinge? Doppelgänger? Klone? Auch die Musik gibt keinen Aufschluss. Mal ehrlich: Wer mir einen einleuchtenden Unterscheidungspunkt zwischen den beiden aufschreiben kann, dem schicke ich ein Eis per Post.

Seite 9 von 24

Weiterlesen

Doubletime Mero (erneut) geklont

Kollabo rettet Kollegahs Karriere nicht. 1Battle Cup statt VBT. Was will Juse Ju sagen? Kodak Black verlässt das Gefängnis. 6 Dogs ist tot.

5 Kommentare mit einer Antwort