Seite 8 von 24

Battle of the Bands

Okay, genug aus diesem Mikrokosmos. Schauen wir doch lieber einmal kurz, was im Mainstream gerade so passiert. Unter ganz viel nicht so respektablem Stuff gibt es dort nämlich eine neue Single von BHZ, die mich einmal mehr ein bisschen ratlos macht:

Ich bin völlig ratlos, ob dieser Beat eine komplette Katastrophe oder ein Geniestreich ist. Der Bass killt völlig, das ist keine Frage, so viel Bounce und so viel verstrahlte Innenhof-Dance-Freude hat schon lang niemand mehr serviert, auch die repetitiven Synthesizer im Refrain gefallen mit jedem Hören besser. Trotzdem sind da eine Schlammigkeit und ein etwas überzogenes Element von Rawness, die es auf den ersten Blick fast etwas schwer machen, sich so richtig auf den Song einzulassen. Wer weiß, vielleicht ist "Bands" ein massiver Grower, vielleicht vergisst man ihn alsbald aber auch wieder. Ich könnte mir beides ein wenig vorstellen.

Seite 8 von 24

Weiterlesen

Doubletime Mero (erneut) geklont

Kollabo rettet Kollegahs Karriere nicht. 1Battle Cup statt VBT. Was will Juse Ju sagen? Kodak Black verlässt das Gefängnis. 6 Dogs ist tot.

1 Kommentar