Boss im Eiertanz
Während Savas recht unmissverständliche Worte findet, drückt sich Kollegah um eine klare Aussage herum. Die Kollegen von hiphop.de fanden ganz richtig, man könne ja wohl einmal nachhorchen, was den Alphaboss dazu treibt, kruden Verschwörungstheorien jetzt auch noch per Instagram-Kommentar …

Zurück
  • Vor 5 Monaten

    Kolle jetzt völlig wahnsinnig im QAnon-Verschwörungsding drin. Unfassbar. Neben Flatearth die dämlichste Theorie der letzten Jahre.

  • Vor 5 Monaten

    Wow, den haben die Drogen und der Höhenflug echt gebrochen. Ich muss zugeben, dass ich für lange Zeit noch irgendwie versucht habe, wenigstens an seiner Mucke festzuhalten, aber der Typ ist gerade auf dem besten Weg, sein Lebenswerk zu zerstören. Wenn er das nicht längst geschafft hat. Traurig, Kolle, traurig. "Zuhältertape 5" dann mit Features von Leon Lovelock und Xavier Naidoo.

  • Vor 5 Monaten

    Alter, das ist echt nur noch meschugge. Applaus@hiphop.de, gut gemacht!

  • Vor 5 Monaten

    "Ich begrüsse es, dass zum Beispiel Themen wie organisierte Kindesmisshandlung und -entführung mehr und mehr ihren Weg ins öffentliche Bewusstsein finden."

    Ja Sören, es ist wahnsinnig gut, dass abstruseste Verschwörungstheorien von Menschen wie Dir multipliziert werden. Wer sonst soll denn die Jugend von heute darüber informieren was hinter den Kulissen abgeht?
    Die Öffis werden ja sowieso von der jüdisch-reptiloiden Rothschild-Merkel gesteuert, direkt aus ihrer Arche in Nepal in der sie sich tagtäglich mit in amerikanischen Pizzerien geharvestetem Kinderblut vollpumpen lässt um möglichst schnell zum Echsen-Endboss zu digitieren. :rayed:

  • Vor 5 Monaten

    Wow finde ich halt immer richtig geil wie sich leute wie kolle, Hells Angels oder Manuellsen mit einer solchen Verve für Kinder einsetzen, nur um Nina, für die sie vorher noch mit breiter Brust eingetreten sind, mit Erreichen des 18 (oder eher 16) Lebensjahres dann als Freiwild für ihresgleichen zu deklarieren. Aber hey, mit Todesstrafe für Kinderschänder Aufkleber in den Puff fahren, um da die neue 18jahrige Weissrussin zu knallen hat schon auch irgendwie was.

  • Vor 5 Monaten

    Was viel wichtiger ist:

    Wieso macht man noch auf Frisur, wenn man nur noch eine kleine WG an Haaren auf dem Kopp trägt? Mach weg den Driss und gut is.

  • Vor 5 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Monaten durch den Autor entfernt.