Seite 23 von 26

Markenbotschafter

Trotzdem ist mir einer wie Sylabil Spill, der ein Thema hat, eine Message, die über "Ignoranz, Alter!" hinausreicht, tausendmal lieber als diese Heerscharen von Rappern, die sich gerade vor irgendjemandes Werbekarren spannen lassen. (Sind das eigentlich schon die Auswirkungen von Toxiks Sellout-Firma The Ambition, die wir da sehen? Fragjanur.) Daran, dass Capital Bra mich aus jedem Kühlregal heraus anglotzt, hab' ich mich gerade halbwegs gewöhnt - und jetzt reitet Nimo die lila Kuh? Och ... och, nö.

Zu seinem Werbejingle "Zart" gibts jetzt jedenfalls auch noch ein "Behind The Scenes", in dem Nimo - auch voll authentisch, er könnte glatt Kinderreporter in Klaas' Late Night-Show werden - seine innige Connection mit der Schokoladenmarke erklärt. Ey, bitte!

Seite 23 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare