Seite 19 von 23

Go Get It

Genug davon, es gibt ja auch noch andere Fronten. Auf dem "Slime Language"-Standout "Chanel (Go Get It)" bilden Young Thug, Lil Baby und Gunna die Boyband, die Atlanta gebraucht hat. Nun gibt es für den Song auch ein angemessenes Musikvideo, das scheinbar im selben Wald wie damals der ikonische Thugger-Klassiker "Best Friend" gedreht wurde:

Nur halt mit wesentlich mehr absurden Video-Effekten und CGI-Schlangen. An dieser Stelle übrigens ein Shoutout für Lil Baby und Gunna, die von offensichtlichen Thug-Zöglingen in diesem Jahr wirklich beeindruckend weit in ihr eigenes Terrain vorgestoßen sind. "Drip Too Hard" ist eindeutig einer der Tracks des Jahres, und die Energie transportiert sich auch auf diesem Song weiter.

Seite 19 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare