Seite 15 von 27

Eine Liebe

Heißt aber nicht, dass nicht auch brauchbare Sachen aus dem Camp erscheinen können:

Basstard holt zum Statement zu Prinz Pi aus, nachdem dieser ihn in Jan Wehns Buch "Könnt Ihr Uns Hören" scheinbar falsch dargestellt und als Feind bezeichnet hat. Einen Diss will er es zwar nicht nennen, immerhin disse er ja niemanden mehr. Es ist aber trotzdem ziemlich eindeutig ein Diss. Das sieht scheinbar vor allem Mach One so, der am Ende des Tracks noch einmal bekräftigt, Prinz Pi gedisst zu haben, weil er es ja verdient habe.

Ob Diss oder nicht ist es auf jeden Fall ein solide geschriebener und authentischer Ansage-Track, der die klare Handschrift des Berliner Untergrundes trägt. Außerdem witzig zu sehen, dass Basstard im Video tatsächlich eine Doubletime-Ausgabe reingeschnitten hat. Mal sehen, ob Yo Mama Fromm in diesem Schlagabtausch nun auch Fronten beziehen muss. Ich sage: Die Seite mit ihr gewinnt.

(Also vermutlich Mach.)

Seite 15 von 27

Weiterlesen

3 Kommentare mit 3 Antworten