Seite 6 von 25

Blutjung, alle!

Dieser Yannik steht jedenfalls schon bereit, um "Testing" einem ebensolchen zu unterziehen. Bis A$AP Rocky liefert, bleibt ihm allerdings noch Zeit, um mir seinen neuen Liebling in die Arme zu treiben: Cordae. Wer? "Der gehört zu dieser schrägen YBN-Gruppe, über die man nicht so viel weiß", lass' ich mich belehren. "Der Bekannteste müsste YBN Nahmir sein, der einen Hit hatte. Die rappen zwar tendenziell auf Trap-Produktion, haben aber 'n bisschen Bay-Area-Einschlag, halten viel von E40, zum Beispiel, und kümmern sich deutlich mehr um Bars als viele ihrer Peers. Außerdem sind die blutjung, alle." Guck, damit ködert er sogar Yo Grandma - geht ja auch um "Old Niggas":

Seite 6 von 25

Weiterlesen

Doubletime Kennen Sie Gzuz?

Das 187-Quiz verrät es. Spotify sortiert Bösewichte aus, Rapper landen im Knast, auf dem Index oder werden boykottiert. Farid lädt zum Romantik-Dinner.

Noch keine Kommentare