Seite 23 von 23

5+1 Fragen an ... Animus

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

"Feuerwasser" von Curse.

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

"Born To Die" von Lana del Rey.

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Ich treffe ab und an backstage, vor oder nach Auftritten, auf der Straße, etc. Fans, die mir mitteilen, wie sehr sie manche meiner Songs berühren und in ihrem täglichen Leben bei Problemen etc. helfen. Das sind für mich die bemerkenswertesten Dinge. Ich respektiere diese privaten Gespräche zu sehr, um jetzt eins davon detailliert zu nennen.

4. Beste Punchline EVER?

Von 40 Cal: "I came a long way from getting hanged by a white jury / Look at my neck, all you see is hanging white jewelry."

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Drake, da ich ihn für einen unfassbaren Songwriter, Musiker und Künstler insgesamt halte.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Oh, da fallen mir viele ein, aber ich will bei der Promo meines Albums komplett auf "Beef" verzichten, deshalb keine Namen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Seite 23 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare