Seite 21 von 29

Karrierekiller

Ob, wenn dieses endlose Verfahren irgendwann doch vorbei ist, die Beteiligten auch überrascht feststellen, dass es gar nicht sooo furchtbar gut fürs Geschäft war, mit dem Gesetz im Clinch zu liegen? Diese Erkenntnis hat jetzt sogar 6ix9ine eingeholt:

"Momentan habe ich Probleme damit, finanziell über die Runden zu kommen", zitiert Complex aus einer Erklärung, die der Rapper vor Gericht abgegeben haben soll. "Ich weiß nicht, ob meine Einkünfte je wieder das Niveau erreichen, auf dem ich bezahlt wurde, ehe ich inhaftiert wurde und meine Karriere ins Stocken geriet."

Früher habe er riesige Vorschüsse aus Aufnahme- und Merchandise-Deals kassiert. "Jetzt bekomme ich irgendwie gar keine Tantiemen mehr ausgezahlt", und mit Auftritten sehe es auch schlecht aus. Haftstrafen und Pandemie wirken als Karrierekiller - wer hätte das schon ahnen können?

Seite 21 von 29

Weiterlesen

1 Kommentar