Seite 20 von 29

Keiner da

Keineswegs vergessen werde ich auch, euch an dieser Stelle das Neueste aus dem Prozess um Bushido und Arafat Abou-Chaker zu vermelden. Das geht heute auch ganz schnell, versprochen: Shindy hätte aussagen sollen, erschien aber nicht. Begründung: Sein Anwalt habe einen positiven Corona-Test, er selbst "ein Kratzen im Hals".

Ein weiterer Zeuge, den die Anklage ins Feld führen wollte, war ebenfalls nicht zugegen: Der mehrfach vorbestrafte Mann, der bei der Auseinandersetzung zwischen Bushido und Arafat angeblich anwesend war, ist inzwischen in die Türkei abgeschoben worden. Ja, dumm, ne?

Nach 23 Minuten, meldet die Bild, war dieser Prozesstag vorbei. Der 63. war das inzwischen schon, und bis am 29. Juni fallen soll, werden wohl noch einige hinzukommen.

Seite 20 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare