Seite 3 von 24

Haben Sie Bock auf Partey, Mr. Krabs?

Eine der vielen Fragen, die Prezi auf "Gesunder Eskapismus" aufwirft, lautet: "Wer feiert Haftbefehl am unironischsten?" Nun, ich nicht - ich feierte Haftbefehl ja noch nie wirklich. Also kann ich ganz unbefangen beäugen, was der Mann so tut. Zum Beispiel plant er gerade die Eröffnung einer Burgerbraterei.

Okay, den echt unappetitlichen Nieser hätte man in Zeiten wie diesen vielleicht rausschneiden können (oder das Ding einfach nochmal aufnehmen, sooo furchtbar viel Zeit scheint für diese Eigenwerbung ja niemand investiert zu haben). Grundsätzlich aber kein schlechter Schachzug. An Burgern finde ich wenig auszusetzen, und dass sich Rapper Standbeine in allen möglichen anderen Geschäftszweigen suchen: inwischen ja Usus. Doch warum zum Teufel eröffnet die Burgerklitsche eines Offenbachers, der gerade im Schwabenländle ein Haus baut, ausgerechnet in Hannover? Habe ich da irgendeinen Lokalbezug verpasst?

Seite 3 von 24

Weiterlesen

3 Kommentare mit 3 Antworten