Seite 2 von 24

Katze und Handschuh

Bei IKEA fällt mir sofort der ewige IKEA und damit Prezident ein. Der hatte, haben vielleicht noch nicht alle mitbekommen, die Nerven, mit quasi bloß ein paar Tagen Vorlauf ein neues Album anzukündigen. Heißt wie etwas, das wir alle brauchen könnten, nämlich "Gesunder Eskapismus" und erscheint morgen.

Nachdem ich seinerzeit im Mammutinterview das Artwork von "Du Hast Mich Schon Verstanden" so geschmäht habe, gibts heute als Ausgleichszahlung aufs Karma-Konto ein Extralob für die Verpackung. UNgleich hats gestaltet, und es ist großartig:

Wobei das Cover nur ein Teil des Grafik-Konzepts ist. Das ganze Booklet ist einfach wunderbar stimmig geraten und passt obendrein perfekt zum Vibe der Platte. Über die erzähl' ich euch die Tage mehr, Review kommt.

Seite 2 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare