Seite 10 von 30

Pure ... öh ... Faszination

Rap im Auftrag irgendwelcher Konzerne: Das ist schon immer endpeinlich gewesen. Ich hatte doch neulich erst das abschreckende Beispiel in Gestalt von EStA, der für eine Krankenkasse wirbt, aus dem Hut gezogen. Ach, hätte ich es nur dringelassen! So springt gleich der nächste mit dem nächsten Schreckgespenst unterm Arm aus dem Gebüsch: "Hahaha! ESta kann ja noch viel mehr! Kanntest du das schon?" Nein, kannte ich nicht. Auweia, auweia. War das eigentlich ein Beitrag für den Bundesvision Songcontest?

Seite 10 von 30

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    da kann man eine sehr gute line aus dem BLB 2017 abwandeln
    "Von [estas] Saarlandstories hab ich für mein Leben mitgenomm'
    Wer sich komisch bewegt scheint bei euch ins Pflegeheim zu komm'
    Und wenn ich dich so seh' wie du rappst
    Hoffe ich für dich, deine Pfleger sind nett"

    purer respekt und liebe an tomaten mark