Skinny, please help!Aber fangen wir mal mit leichtem Skandalisieren an. Skinny, den ich eh ganz gerne mag, entpuppt sich noch mehr als mein Homie, indem er im Intro seiner neuen Kolumne darüber redet, mit masochistischem Eifer Kommentarbereiche zu lesen. Weil ich das ähnlich religiös betreibe und …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Skinny ist ein Trottel. ALLE, die Capital Bra haten, sind also "verbitterte Fensterrenter", äußert er im Ton tiefster Verbitterung. Der Vergleich in seinem Kommentar ist auch echt bodenlos dämlich. Fortnite zu spielen macht bestimmt Spaß, Capital Bra hören eben nicht so. Keine Ahnung, warum man sich deswegen öffentlich so in die Hosen scheißen muss.

  • Vor 5 Jahren

    ganz einfach...capital hat seinen hype, weil die kids heutzutage nix anderes kennen. in ihrer medialen realität ist dieser knilch numal einer der hauptakteure. so wie die kids anfang der 90iger eben bravo hits gehört haben, weil sie nix anderes kannten...gell, lauti ;)

    • Vor 5 Jahren

      Ich denke es ist KONSENS, dass der lautuser nie Bravo Hits gehört hat...er war damals schon Kosmopolit, irgendwo zwischen den Onkelz, Queen und den Fantastischen Vier, ma sagen. :ill:

  • Vor 5 Jahren

    Skinny ist der Falk Schacht der Zukunft...YoYoYo Hippedi Hop

  • Vor 5 Jahren

    "Diese Kommentarspalten-Menschen, die wegen jeder kleinen Meinungsverschiedenheit aufeinander losgehen, scheinen sich aber in einer Sache einig zu sein: Capital Bra macht schlechte Musik für kleine Kinder. Tut er aber nicht."

    und dann:

    "Capi rasiert alles, reitet auf der wohl größten Erfolgswelle der Deutschrap-Geschichte und das, weil gefühlt jeder Jugendliche von 10-16 Capital Bra feiert."

    Skinny-Fail :koks:

  • Vor 5 Jahren

    Außerdem: Sich als Journalist (oder einfach als Mensch) damit zu beschäftigen, was Menschen so denken und äußern, ist doch eher naheliegend, und wie er sich erstmal lang und breit davon meint distanzieren zu müssen auf den Verdacht, dass das jemand für uncool hält, zeigt doch nur, was für eine peinliche Figur Skinny als Journalist und Mensch ist.

  • Vor 5 Jahren

    Wieder so ein butternasiger Keyboardkarpfen.."Skinny" erklärt HipHoops...

    Hier empfehle ich ganz klar Skinny Al

  • Vor 5 Jahren

    "GEH BEISEITE!" möchte man diesem Evolutionsunfall gerne zurufen.

  • Vor 5 Jahren

    Menschen, die sich mit dem absolut unnötigen Rotz beschäftigen, mit dem sich andere Menschen beschäftigen, die sich mit absolut unnötigem Rotz beschäftigen. Skinny hat eine Denkweite von einer Kuchengabel...

  • Vor 5 Jahren

    "Früher" war das alles noch etwas einfacher, heute versucht man wirklich alles zu kategorisieren, um sich irgendeine vermeintlich komplexe Erklärung herbeizusinnieren. Das kommt mir besonders aus religiösen Bereichen äußerst bekannt vor, also hat Skinny scheinbar endlich seine Ersatzreligion darin gefunden, nahezu jedes Thema künstlich aufzublasen, um sich auf dem eigens eröffneten Schlachtfeld als großer Feldherr zu gerieren. Um es etwas abzukürzen: Ist man schon ein Hater, wenn man Capital Bra einfach nur scheiße findet? Nö.

    • Vor 5 Jahren

      Zumal ich es durchaus lustig finde, dass man gerade seitens rap.de - Stichwort: Kompetenz! - wirklich alles kritisieren möchte, was irgendwie Potenzial auf einen Clickbait hat und dann solche albernen Artikel veröffentlicht, die das gesamte Konzept torpedieren. Denn nur weil man etwas gehobenere Töne als Youtube- oder Facebook-Kommentatoren anschlägt, ändert das ja nichts im Inhalt. Einigen mag das nicht auffallen, aber so schwer ist das auch nicht zu entlarven.