Seite 4 von 22

Warum nur?

Traurig, alles. Aber doch zumindest in den letzten beiden Fällen abzusehen. Anders als der Umstand, dass HKC diese Woche unsere Artist-Klickcharts anführten. Bitte? Die tauchten tatsächlich zum letzten Mal im sichtbaren Bereich auf, als sich deren Dr. Knarf zusammen mit seiner Drogenküche in die Luft gejagt hatte. Da er den Unfall damals schwer verletzt überlebt und man seitdem nichts mehr gehört hatte, rechnete ich hier insgeheim auch schon mit dem Schlimmsten. War aber nichts rauszufinden.

Die einzige Todesnachricht im Zusammenhang mit der Hamburg-Köln-Connection betrifft Abu Sayaff, die allerdings ist uralt: Dass er mit zarten 33 Lenzen den Kampf gegen den Krebs verloren hatte, meldeten die Kollegen von hiphop.de. Vor fünfeinhalb Jahren.

Warum also klicken die Leute zuhauf unser HKC-Porträt? Sagt ihr es mir, bitte. Ich habe keinen Schimmer.

Seite 4 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort