Seite 7 von 26

Polizei erwartet Ansturm

Kollegah allerdings fand den Weg ins Gericht. Dabei war aber gar nicht er, sondern wieder einmal sein Labelschützling Jigzaw vorgeladen. Er muss sich wegen schwerer Körperverletzung vor dem Landgericht Hagen verantworten. In erster Instanz war er zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, hatte aber Berufung eingelegt.

Kollegah hatte ihm damals öffentlichkeitswirksam die Kaution bezahlt und steht Jigzaw auch jetzt wieder bei - sehr zur Unfreude der Polizei, die sich genötigt sah, Maßnahmen gegen den erwarteten Ansturm von Rap-Fans zu ergreifen. Jigzaw hatte nämlich via Instagram eingeladen:

Es kamen, meldet die Frankfurter Allgemeine Zeitung, "15 bis 20 Unterstützer". Irgendwie ... süß.

Seite 7 von 26

Weiterlesen

5 Kommentare mit 2 Antworten