Drake ist schuldWenn ich meckern wollte, könnte ich ja wohl jederzeit zu Kanye West umschwenken. Schlagt mich, aber ich hab' "Donda" tatsächlich immer noch nicht gehört. Erst keinen Bock gehabt, dann zu abgelenkt von Little Simz gewesen, dann keinen Bock gehabt. Dann, nachdem dieser Yannik™ und …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Erst keinen Bock gehabt, dann zu abgelenkt von Little Simz gewesen, dann keinen Bock gehabt. Dann doch bisschen neugierig geworden. Dann ging's mir nach drei Minuten schon dermaßen auf den Sack, dass ich es nicht bis zum Ende durchgehalten habe... ja, das fasst meine Begegnung mit Donda ganz gut zusammen.

  • Vor 2 Jahren

    Muss nicht jeden sein Geschmack treffen, sicherlich nicht der beste Kanye Song aber für mich und viele dennoch ein sehr guter. Objektiv kritisieren kann man da eigentlich nicht viel, es ist halt einfach nicht schlecht. Wirkt für mich eher als ob der Autor mit Kanye allgemein nichts anfangen kann. Denn außer kein Bock, keine Lust, kein bock usw. Kann man dem Text nicht viel entnehmen. „Was ist dass denn bitte für ein uninsprierter Rotz...?" Bitte was??? Während ein Großteil der Musikindustrie seit Jahren auf der Stelle tritt, wird einem Kanye der im Rap und Pop Kosmos so viel vorangetrieben hat so etwas vorgeworfen?? Bisschen lächerlich. dafür dass es offensichtlich ein unfertiges Album zu sein scheint sind doch schon einige echte Banger drauf. Wenn man's mal mit Drake vergleicht dessen Album offiziell so geplant war und sich auch ausreichend Zeit genommen wurde und dennoch ist ein dermaßen schlechtes Album ohne Highlights bei rumgekommen.

    • Vor 2 Jahren

      Come on, der Song hätte auch von Knödel-King Adam Levine o.ä sein können.

    • Vor 2 Jahren

      "Wirkt für mich eher als ob der Autor mit Kanye allgemein nichts anfangen kann."

      Mirko, is it you?

    • Vor 2 Jahren

      Ist halt wirklich ein endlos wacker Song, auch Einer der Miesesten auf Donda. Wenn das jetzt hier noch 2 Leute schreiben wird bei Hiteek wieder die Nackenmuskulatur gelockert und er laviert 37 Posts lang rum um dann am Ende genau Dasselbe wie wir zu sagen, aber es so hinstellt, als wäre das schon immer seine Meinung gewesen. :lol:

    • Vor 2 Jahren

      @DerWeiseHai Musikalisch ist es ziemlich austauschbar aber dass kaschiert der Inhalt, womit es zu einem ganz guten Track wird. Aber für mich ist dass noch lange nicht Wack. Deine Meinung aber schon lustig dass die Aussage von jemandem kommt der meint Nuras irrelevantes musikalisches schaffen zu unterstützen. Gibt aber im Nachhinein wirklich noch ne Menge Songs auf dem Album die um einiges stärker sind. Und mich interessiert hier nicht wie viele Leute mit mir die selbe Meinung teilen. Hat mich auch schon bei unser letzten Diskussion nicht interessiert, die du jetzt vermutlich ein Leben lang aufgreifen wirst. Geil dich ein Leben lang an dieser nichtigen Diskussion auf und daran wie krass du mich ja zerstört hast. Dafür dass mir laut deiner Aussage die diese Schwachsinns Diskussion so wichtig war ist es schon lustig dass du ein Monat später offensichtlich immer noch nicht damit abgeschlossen hast und es bei jeder Gelegenheit erwähnen musst. Hast du sonst in deinem Leben nichts geleistet?

    • Vor 2 Jahren

      Und der Hals wird schon erstaunlich wendig... :lol:

    • Vor 2 Jahren

      Bruh, da gibt es so ne Taste, links neben der für den Punkt, benutz' die mal.

  • Vor 2 Jahren

    Was ein pathetischer Müll, Musik für bigFM-Hörer.