Seite 2 von 28

Für ein breites Publikum?

Ein breiteres Publikum scheint sich auch Kool Savas zu erhoffen. Oder doch zumindest ein breites: Er hat insgesamt fünf "Megapark Shows" auf Malle angekündigt, deren erste bereits über die Bühne gegangen ist.

Die Witzeleien über den Auftrittsort und die dort zu erwartende Crowd treiben natürlich längst fröhliche Blüten. Zwischen den ganzen Sellout-Vorwürfen gedeihen die Spekulationen über die mögliche Thronfolge von Jürgen Drews als König von Mallorca.

Savas selbst versteht die ganze Aufregung gar nicht: "Wieso fuckt man sich darüber ab, WO jemand auftritt?", wundert er sich. "Es geht darum, was man macht, und ich werde da wie bei einer Clubshow in Deutschland meine Songs spielen. Letztes Jahr war ich schon auf Malle und wir hatten eine mega Zeit, deswegen hab' ich beschlossen, das dieses Jahr zu wiederholen. Ich seh' da nix Verwerfliches dran, am Pool zu hängen und abends auf der Bühne zu feiern. Ihr werdet mich dort nicht mit Perücke auf Techno-Beats erleben, das kann ich versprechen." Kein Bierking Kool Savas, also. Fast ein bisschen schade.

Seite 2 von 28

Weiterlesen

Doubletime Gegenwind für 187

Mit geschmacklosen Instastorys manövriert sich Bonez MC ins Abseits. Savas wird King von Malle. Deutschrap kriegt ein Sammelsticker-Album.

1 Kommentar