Seite 6 von 27

Requiem

Den Bogen in hiesige Gefilde lassen wir uns heute von Silla schlagen. Er hat diversen nicht-mehr-lebenden Legenden mit "Culture" ein Requiem gewidmet, in dem er nicht nur an Urgesteine wie Tupac und Biggie erinnert, sondern auch an Verluste, die noch nicht so lange zurückliegen: "Das ist für Mac Miller, Juice WRLD, das ist für Young Dolph, sende Grüße Richtung Himmel, an Nate Dogg. Der Letzte, den es traf: Rest in Peace, Takeoff."

Leider stimmt das schon wieder nicht mehr ganz: Der Letzte, den es traf: C-Knight aus den Reihen von The Dove Shack. Er erlitt Mitte Oktober infolge seiner Diabetes-Erkrankung einen Schlaganfall und einen Herzstillstand. Am Dienstag wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen beendet, wie TMZ berichtet.

C-Knight war gerade 52, die Meldung unterstreicht also Sillas Fazit: "Manchmal geht es sehr schnell, deshalb macht es wenig Sinn zu warten. Zeig' den Menschen Liebe, solange sie am Leben sind." Macht das. Macht das unbedingt.

... müssen wir trotzdem über dieses seltsame Videosetting da in Sillas Wohnzimmer sprechen? Zum Glück nicht. Haben wir ja schon erledigt.

Seite 6 von 27

Weiterlesen

Doubletime Fler unter Fake-Nazis

Animus disst alle. RAF Camora hört wieder einmal auf. Shirin David signt erste Künstlerin, und das Beste, das dieses Land zu bieten hat, ist ... Kontra K?

Noch keine Kommentare