Seite 5 von 27

Nicht schuldig?

Noch fast zehn Jahre länger liegt der Mord an Tupac Shakur bereits zurück. Ernsthaft: Hat irgendjemand wirklich damit gerechnet, dass in diesen Cold Case noch einmal Bewegung kommt? Ich nicht. Tatsächlich wurde aber unlängst Duane 'Keefe D' Davis als einer der mutmaßlichen Drahtzieher des Verbrechens verhaftet. Seit 2. November steht der 60-Jährige nun in Nevada vor Gericht.

Der Angeklagte leugnet nicht, in dem Wagen gesessen zu haben, aus dem heraus die tödlichen Schüsse auf Tupac abgefeuert worden sind. Selbiges hatte er in der Vergangenheit auch bereits mehrfach kundgetan. Er bestreitet aber, selbst abgedrückt zu haben, und plädiert entsprechend auf nicht schuldig.

Da ihn die Polizei aber für federführend bei der Planung und Durchführung des Mordes hält, sieht es trotzdem nicht allzu gut für ihn aus. Seine Verstrickung in Gang-Aktivitäten dürfte die zu erwartende Strafe zudem maßgeblich verlängern.

Seite 5 von 27

Weiterlesen

Doubletime Fler unter Fake-Nazis

Animus disst alle. RAF Camora hört wieder einmal auf. Shirin David signt erste Künstlerin, und das Beste, das dieses Land zu bieten hat, ist ... Kontra K?

Noch keine Kommentare