Seite 12 von 26

Nein!

Trotzdem nehm' ich um Welten lieber noch hundert ähnliche Tracks von Die P statt auch nur einen weiteren solchen von Cro - was, bitte, ist das denn für Larifari-Mumpitz? Das passt wirklich gut zu seinem end-beschissenen Cover:

"Man sollte im Leben einfach ein bisschen mehr 'JA' als 'Nein' sagen", sagt Cro, Hobby-Philosoph, dazu. Ich' seh schon die Merch-Artikel vor mir: Wandtattoos in verschnörkelter Schrift, ein Kalender mit Songzeilen vor Fotos aufeinandergestapelter Steine, Glückskekse in einer von Cro designten Pappschachtel ... entdecke die Möglichkeiten!

Hat Cro nicht vor allzu langer Zeit groß herumgetönt, er plane, international durchzustarten? Auf einen derart windelweich gespülten, generischen Mist hat die Welt bestimmt gewartet. Wird es ein Julia Engelmann-Feature geben, Baby?

Seite 12 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar