Seite 21 von 26

The Gates

Aber ehrlich gesagt ... juckt mich denn, was Ende September ist? Hab' ich da nicht den Blick schon längst starr auf den Horizont gerichtet? Aber hallo! Dort dämmert nämlich ein neues Album von Aesop Rock herauf: Rhymesayers versprechen "Spirit World Field Guide" für den 13. November - also bestens im Zeitplan, um sich noch in die Jahresbestenlisten zu katapultieren.

Die Ansagen klingen jedenfalls so vielverspreched wie wirr: Das ambitionierteste, ausuferndste Werk in Aesop Rocks Karriere soll es werden, ein Konzeptalbum, ein "illustrierter Reiseführer" für den Trip in eine "auf links gedrehte Parallelwelt voller hallozinatorischer Bilder von Killeraalen, Zaubersprüchen und Menschen auf der Flucht, gewürzt mit Anekdoten, Rezepten, Survival-Tipps, Warnungen, Landkarten, Zeichnungen und mehr."

Seht ihr schon Schlümpfe? Noch nicht? Folgt dem Hasen!

Seite 21 von 26

Weiterlesen

4 Kommentare mit 12 Antworten