Seite 15 von 23

Jesus is delayed

Immerhin, immerhin kann man bei Danny Brown festhalten, dass er in der Tat ein Album veröffentlichen wird, wenn er sagt, dass er ein Album veröffentlichen wird. Im Gegensatz zu bestimmten anderen größten Künstlern aller Zeiten.

Genau ein Jahr nach dem Nichterscheinen von "Yandhi" erschien dieses Jahr Kanye Wests Gospel-Album "Jesus Is King" nicht. Und es gab eine rege Politik der Desinformation über dieses Spektakel. Freitag kam und ging. Ohne Album. Aber dann wurde auf die Wyoming-Sessions verwiesen, inklusive "Ye" und "Kids See Ghosts", die auch alle etwas verzögert erschienen. Kim Kardashian West bezeugte dies. Dann kam der Samstag und ging ohne "Jesus Is King". Und die Fans vermuteten, dass das Album zum Sunday Service erscheinen würde, wie ja auch schon seine einigermaßen prominentes Coachella-Set. Gäbe Sinn. Also warteten wir erneut und aktualisierten jede News-Seite, in der Hoffnung auf Updates oder Bestätigungen oder Dementierungen. Aber der Sonntag kam und ging, der Montag kam und ging und auch der Dienstag kam und ging.

Immer noch kein "Jesus Is King".

Seite 15 von 23

Weiterlesen

Doubletime Findet Nimo!

Deutscher Trap auf Peak Performance, Shirin David bricht Rekorde, Apache 207 schlägt Bushido und Kanye konvertiert noch niemanden.

Noch keine Kommentare