Seite 11 von 23

Gastarbeiter-Bars

Casper und Tua? Nee, lass mal lieber etwas von Eko Fresh hören. Das wäre sicher nicht die gängigste Aussage, die man zu neuer Musik dieser beiden Parteien erwarten würde, aber trotzdem: So sieht das gerade für mich aus. So sehr mich "TNT" nämlich langweilt, so süß finde ich die neue Single von Eko Fresh.

Über die politische Resonanz zu "60 Gastarbeiterbars" hat euch Kollege Dominik Lippe in den News ja schon aufgeklärt. Aber abgesehen von allen Lorbeeren möchte ich noch einmal hervorheben, wie gut mir hier Ekos Delivery gefällt und dass ich es sehr genieße, dass er alle Jubeljahre mal wirklich sein Talent fürs Geschichtenerzählen aufblitzen lässt. Hier wirkt er, als kämen seine Worte direkt von Herzen. Bitte mehr davon, dafür weniger "Miss Köllefornia", danke.

Seite 11 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare