Seite 11 von 23

Fler vs. Bonez

Ebenfalls kaum abwarten kann ich, dass Fler und Bonez ihr Vorhaben von vor ein paar Jahren, sich im Boxring auf die Schnauze zu hauen, endlich doch noch in die Tat umsetzen. Momentan beschränkt sich ihr fortlaufender Beef wieder einmal nur auf die edelste Art des Schlagabtausches: auf Instagram-Storys.

Nachdem Fler in den vergangen Wochen immer wieder gegen Bonez stichelte und wiederholt behauptete, der Hamburger müsse 200.000 Euro Schutzgeld an Berliner Großfamilien zahlen, um sich in seiner Heimatstadt aufhalten zu dürfen, antworte Bonez nun mit einer Aufzählung von Behauptungen, die Fler über die Jahre aufstellte, die sich letzten Endes jedoch alle als falsch entpuppten. Darunter Bonez' prophezeites Karriereende und Gzuz' Abkehr von 187. "Er erfindet Geschichten, um im Gespräch zu bleiben, weil niemand mehr seine Musik hört", schreibt er.

Die deutschen Album-Charts geben ihm da allerdings Unrecht, "CCN" stieg letzte Woche auf Platz drei ein. Auf den Hip Hop-Charts hat Flers Album sogar Gzuz "Große Freiheit" überholt und thront auf der Eins. Diese Möglichkeit, zurückzuschlagen, ließ Fler sich natürlich nicht nehmen, Er antwortete mit den Worten "Reicht das du meine Musik in deinem Kinderzimmer gehört hast. [...] ‘#schutzgeldbonez". Meine Güte, ist das ein Kindergarten. Mr. Rap, bitte übernehmen sie.

Seite 11 von 23

Weiterlesen

Doubletime Fight Club Deutschrap

Serodix fordert Sinan-G heraus, Bushido gefällt das. Fler und Bonez kämpfen lieber virtuell. Kim und Kanye hadern. Pusha T und Dr. Dre sind zurück.

Noch keine Kommentare