Seite 10 von 23

"No one cared who I was until I put on the mask"

So, genug gute Musik, wir schalten live zum Modus Mio Muppet-Theater. Eilmeldung: 18 Karat hat seine Maske verloren.

Ein Teil seines Lebens sei von ihm gegangen, schreibt er auf Instagram. Während seines Urlaubs in Thailand verlegte der Banger-Unsympath seine goldene Gesichtsbedeckung und updatete nun seine Fans, dass sie sich keine Sorgen machen sollen, in Kollaboration mit dem Juwelier Alex Song sei bereits eine weitere Maske in Arbeit. "Ihr habt lange gewartet, Maske 3.0 is coming." Gott sei Dank, so langsam war ich mit meiner Geduld auch wirklich am Ende.

Seite 10 von 23

Weiterlesen

Doubletime Fight Club Deutschrap

Serodix fordert Sinan-G heraus, Bushido gefällt das. Fler und Bonez kämpfen lieber virtuell. Kim und Kanye hadern. Pusha T und Dr. Dre sind zurück.

3 Kommentare