Tittenwoche auf laut.de? Bedankt euch bei meinen Herren Kollegen! Nachdem Micaela Schuh, Schäfer-Style, seine Kolume am Montag barbusig aufmachte und sich Metallbirne Edwin E. Edele gestern davon prompt zum Nachlegen provozieren ließ, bleibt mir kaum etwas anders übrig: Ich muss ein Thema anschneiden, …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Yassir kriegt nix mehr hin, der ist viel viel viel zu ernst und auch recht talentbefreit. »):

    Das war er ja alles schon immer, aber für mich war er jahrelang so ziemlich der einzige von den "ehrlichen" Straßenrappern, der klar ging... Das Album, das er damals auf Echte Musik veröffentlicht hat, war ja nicht von schlechten Eltern. Aber irgendwie lässt mein Interesse gerade nach, weil das alles auf Dauer doch ziemlich gleich klingt.

    Der Jotta-Einwurf war ja nur auf das Textliche bezogen. Dass er kein Überrapper im eigentlichen Sinne ist, wissen wir alle... Aber zumindest klingt er einzigartig, ich habe ja damals auch eine Weile gebraucht, um mich an diesen "abgehackten" Flow zu gewöhnen.

  • Vor 7 Jahren

    yassirs album/ep auf em ist top. habe den neuen stuff nicht mehr gecheckt weil mir seine facebook umtriebe nicht gefallen haben.

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Bubu im FAZ-Interview zur Parteigründung: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/bueh… LOL, es wird berichtet, dass er schon mit nur 74.000 Wälern ins Abgeordnetenhaus einziehen kann.. da brauchen ja nur alle Forenkids und twitter-Jünger über 18 zu Wählen und er steht gut da! Crazy. »):

    ich dachte du stehst in politischen wie sozialen fragen auf kompetenz/qualität wie bei rezis? ist doch ein alptraum....volksvertreter zum nach-unten-orientieren oder wie?
    .....goth....:rolleyes: ...die welt bricht auseinander und die verwöhnte generation fun in germany wählt bubu und konsorten, während sie den griechen gegenüber gern die diggen schampusflaschen aus dem streberregal unter die nase reibt .....das wäre nicht mehr mein land, echt...idiocracy...

  • Vor 7 Jahren

    hab ich das gerade richtig gelsen, lauti hat pläne zur gründung einer lautuser-partei? wahnsinn und da regen sich die leute ernsthaft über die altvorderen auf...

  • Vor 7 Jahren

    Nochmal zum Thema Max Herre...ich zitiere da mal Kollegah: "Du bist wie Stuttgart: Dein Freundeskreis ist schwul!"

  • Vor 7 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («
    ich dachte du stehst in politischen wie sozialen fragen auf kompetenz/qualität wie bei rezis? ist doch ein alptraum....volksvertreter zum nach-unten-orientieren oder wie?
    .....goth....:rolleyes: ...die welt bricht auseinander und die verwöhnte generation fun in germany wählt bubu und konsorten, während sie den griechen gegenüber gern die diggen schampusflaschen aus dem streberregal unter die nase reibt .....das wäre nicht mehr mein land, echt...idiocracy... »):

    dann bitteste eben um politisches Asyl hier in der Schweiz. Wir nehmen eh alles und jeden aber als Deutscher hast echt prima Chancen. :D

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Anwalt, ich bin dermaßen frustriert von unseren Politikern und Politikern generell, dass so eine Bubupartei mal herzlich willkommen wäre. So ein Achtungserfolg mit Hallo-Wach-Effekt fänd ich ganz ehrlich ganz super. Und so strunzdumm und unfähig ist auch ein Bubu nicht - vor allem nicht gegenüber einem Rösler, Röttgen oder sonsteinem der Hansel. Das ich aber GANZ GENRELL auf seriöse Politik stehe und das auch fordere und versuche das mit meiner Stimme zu beeinlussen (so weit und leider wenig wie das heutzutage möglich ist), das steht auf einem ganz anderen Boulevard-Abgewandten Blatt. ICH habe auch noch ne Parteigründung in der Schublade, mal gucken ob noch was draus wird. Zusammen mit ein paar fähigen Leuten kann uns keiner mehr den Schneid abkaufen oder etwas vormachen. Die meisten Politiker heutzutage haben kaum was drauf und sind halt irgendwie an ihre Pöstchen gekommen, die beeindrucken doch niemanden mehr, im Gegenteil: Frust Frust Frust ist schon lange lange angesagt. »):

    wir sind uns weitgehend einig in der diagnose.
    verstehe nur nicht, warum enttäuschte dann in den gleichen eimer der inkompetenz brechen.....
    wenn man v d therapie enttäuscht ist, braucht man leute, die es können. keine rauchbombe als warnschuss an 'die da oben'. einfach austauschen und punkt.
    ...effekitivität, baby,....wir tqauschen ja auch keine vertrocknete tintenpatrone gegen eine komplett leere....oder?...das sortieren verschiedener sorten politkagge nach geruch ist ein zerstörerisches spiel, das man nie mitmachen sollte. lohnt nicht.

  • Vor 7 Jahren

    @CafPow (« @dein_boeser_Anwalt («
    ich dachte du stehst in politischen wie sozialen fragen auf kompetenz/qualität wie bei rezis? ist doch ein alptraum....volksvertreter zum nach-unten-orientieren oder wie?
    .....goth....:rolleyes: ...die welt bricht auseinander und die verwöhnte generation fun in germany wählt bubu und konsorten, während sie den griechen gegenüber gern die diggen schampusflaschen aus dem streberregal unter die nase reibt .....das wäre nicht mehr mein land, echt...idiocracy... »):

    dann bitteste eben um politisches Asyl hier in der Schweiz. Wir nehmen eh alles und jeden aber als Deutscher hast echt prima Chancen. :D »):

    wenn du mir sagst ich hätte chancen, weil ihr ja ohnehin jede torfnase reinlasst, bedanke ich mich nochmal f d kompliment.....:absinth:

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos: glaubst du im ernst ich fahr immer ohne lappen zu deiner mutter? »):

    Erzähl das deinem Sachbearbeiter bei der Arge.

  • Vor 7 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @CafPow (« @dein_boeser_Anwalt («
    ich dachte du stehst in politischen wie sozialen fragen auf kompetenz/qualität wie bei rezis? ist doch ein alptraum....volksvertreter zum nach-unten-orientieren oder wie?
    .....goth....:rolleyes: ...die welt bricht auseinander und die verwöhnte generation fun in germany wählt bubu und konsorten, während sie den griechen gegenüber gern die diggen schampusflaschen aus dem streberregal unter die nase reibt .....das wäre nicht mehr mein land, echt...idiocracy... »):

    dann bitteste eben um politisches Asyl hier in der Schweiz. Wir nehmen eh alles und jeden aber als Deutscher hast echt prima Chancen. :D »):

    wenn du mir sagst ich hätte chancen, weil ihr ja ohnehin jede torfnase reinlasst, bedanke ich mich nochmal f d kompliment.....:absinth: »):

    das musst du spiritueller sehn :P
    ja wir lassen jede Torfnase rein, da wirst du keine Probleme haben. Nicht: wir lassen jede Torfnase rein, sogar so einen wie du. :D

  • Vor 7 Jahren

    @CafPow (« @dein_boeser_Anwalt (« @CafPow (« @dein_boeser_Anwalt («
    ich dachte du stehst in politischen wie sozialen fragen auf kompetenz/qualität wie bei rezis? ist doch ein alptraum....volksvertreter zum nach-unten-orientieren oder wie?
    .....goth....:rolleyes: ...die welt bricht auseinander und die verwöhnte generation fun in germany wählt bubu und konsorten, während sie den griechen gegenüber gern die diggen schampusflaschen aus dem streberregal unter die nase reibt .....das wäre nicht mehr mein land, echt...idiocracy... »):

    dann bitteste eben um politisches Asyl hier in der Schweiz. Wir nehmen eh alles und jeden aber als Deutscher hast echt prima Chancen. :D »):

    wenn du mir sagst ich hätte chancen, weil ihr ja ohnehin jede torfnase reinlasst, bedanke ich mich nochmal f d kompliment.....:absinth: »):

    das musst du spiritueller sehn :P
    ja wir lassen jede Torfnase rein, da wirst du keine Probleme haben. Nicht: wir lassen jede Torfnase rein, sogar so einen wie du. :D »):

    Touché

  • Vor 7 Jahren

    ENDLICH die neue Necro! Boah, was bin ich es satt, da im Netz nach Schnipseln von zu suchen.. Wenn jetzt noch SPM sein seit Ewigkeiten erwartetes Album raushaut, kann ich glücklich sterben.

    P.S. bezogen auf den Text von LBR würde ich ja wirklich gern wissen (oder eher auch nicht...), was ein Necro aus alten Tagen mit ihr anstellen würde. Die würde direkt wieder in die Klapse zurück und sich solche Texte in Zukunft sparen.

  • Vor 7 Jahren

    @cyclonos: in deinem kuhkaff gibts doch nichtmal ne arge, also hör auf zu singen

  • Vor 7 Jahren

    au ja, auf Necro freu ich mich auch, es wird aber mit der Vinylauflage noch einen Monat dauern, weshalb ichs mir noch nicht geben kann. :(

    100 BTW :)

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Anwalt: Bin völlig bei Dir, ABER WER ist denn die Alternative, WER kann es denn, für WEN sollte ich mich denn stark machen? Falls Du da was weißt, bitte nicht hinter den Berg halten. Liam Lennon, oh Du großer Name: JA, endlich die neue Necro, schlummert seit 3 Tagen hier und wurde noch nicht gehört (was Masta Ace mit seinem neuen Album zu verschulden hat.) »):

    viva la revolución!, stummerzeuge, mach revolution stattdessen ;)
    denn wenn du parteien gründest unterstützt du nur das system, denn die parteien passen sich irgendwann an und korrumpieren. das system muss gehen. am besten parallelgesellschaft auf dem lande errichten, eigenes wirtschaftssystem, eigenes geld ohne bankster, etc..
    naja, okay, ist utopie, noch ... und leider endet sowas immer in irgendwelchen sekten, theoretisch ginge es aber, angebl. gibt es auch schon welche, meist auf dem land
    also v.a. weg von den städten, die eh negative vibes haben, und der gesellschaft die im arsch ist soweit wie möglich entsagen, auf keinen fall wählen, weder aktiv noch passiv, um die scheiße nicht mehr mitzumachen. so, habe fertig.

  • Vor 7 Jahren

    Fear_Of_Music, ich hoffe Du bist ein Fake, der den zwergenhaften Dümmling karikieren will...

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Anwalt: Bin völlig bei Dir, ABER WER ist denn die Alternative, WER kann es denn, für WEN sollte ich mich denn stark machen? Falls Du da was weißt, bitte nicht hinter den Berg halten. Liam Lennon, oh Du großer Name: JA, endlich die neue Necro, schlummert seit 3 Tagen hier und wurde noch nicht gehört (was Masta Ace mit seinem neuen Album zu verschulden hat.) »):

    das führt aus meiner sicht in der öffentichkeit ein wenig zu weit. wenn ich erstmal anfinge, meine (rechtlichen und absolut gg-konformen) prämissen zu erläutern, wäre ich ja morgen noch dabei. mir geht es zunächst nämlich eher um strukturen, denn um köpfe. ursache vor symptom. details gibbet nur in private....aber das sollte schon reichen. will ja niemanden missionieren.

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Fear: Das geht mir zu weit, das finde ich zu alternativ und es muss ja nicht sein, dass die Parteien korrumpieren, man braucht nur starke und ehrliche Köpfe. Craze. Halts Maul, Du Blähbauch. Anwalt: Schade, mit dem überaus kurzen und difusen "Strukturen" und "Ursache vor Symptom" kann ich leider viel anfangen, aber GERNE mal private, auf jeden Fall! :) »):

    ich wäre nicht der für den du mich hältst, wenn ich meine konzeptionellen/rechtsphilosophischen gedanken aller komplexität beraubte, nur um sie hier auf unserem öffentlichen jahrmarkt der lauten eitelkeitern schlachten zu lassen.....wenn wir uns einig sind, dass inhalt vor antlitz kommt, reicht mir das....bin kein missionar

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« @cyclonos: in deinem kuhkaff gibts doch nichtmal ne arge, also hör auf zu singen »):

    Weil sie nicht benötigt wird. Hier wird ehrlich gearbeitet und nicht gehartzt und gehustlet.

  • Vor 7 Jahren

    Ob die verbalen Ergüsse nach 23 Bier mehr Sinn und Berechtigung haben, wage ich deutlich zu bezweifeln; weniger wird jedenfalls schwierig.