Seite 11 von 27

Lieferengpässe

Während die einen mit ihren Dämonen hadern, sorgen sich andere um ... Lieferengpässe von Tiefkühlpizzen. "In manchen Gegenden hat der Hype tatsächlich zu kurzfristigem Ausverkauf geführt", zitiert Watson den Hersteller der "Gangsterella", die sich, beworben von Alles-Verkäufer Capital Bra, wie gestört verkauft. "Wir sind natürlich sehr erfreut über die enorme Nachfrage und die Rekordzahlen. Die kurzzeitigen Engpässe konnten wir sehr schnell in den Griff bekommen (...) Auf die hohe Nachfrage haben wir reagiert und unsere Produktion entsprechend ausgeweitet."

... weswegen die Werbetrommel ununterbrochen weiterrappelt. Capi-Fans scheinen mir allerdings echt leicht zu ködern zu sein. Die lassen sich offensichtlich auch schon mit der Aussicht auf Werbesticker zum Mitmachen animieren:

Seite 11 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit 6 Antworten