Seite 16 von 20

Ein Scheibenwelt-Roman

Jahrhunderte Geschichtsschreibung und wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn kann man aber auch einfach mal in den Wind schreiben. Zumindest drückt man damit die richtigen Knöpfe, um sich konstant im Gespräch zu halten. B.o.B. machts vor: Wenn einem mal so richtig der naturwissenschaftlich geschulte Verstand implodieren soll, empfiehlt sich ein Blick auf B.o.B.s Twitterpage, wo er regelmäßig seine Überzeugung kundtut, dass die Erde eine Scheibe sei. Ich weigere mich zu glauben, dass das sein Ernst ist.

Jüngst stieß B.o.B. auch noch eine Crowdfunding-Kampagne an, mit der er seine Theorie ... öh ... "wissenschaftlich" beweisen will. Das zunächst anvisierte Ziel, 200.000 Dollar, hat er inzwischen auf eine Million hochgesetzt - was noch schwieriger zu erreichen sein dürfte, so träge, wie die Spenden tröpfeln.

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Doubletime Ein unmoralisches Angebot

50 Cent lässt sich nicht kaufen. Wer die Antilopen nicht kennt, wird kein Millionär. Fettes Brot helfen wählen. Staiger grämt sich. Favorite bringt die AfD.

1 Kommentar