Seite 15 von 20

Eine Frau schlägt sie alle

Bei Warner Music und Spotify scheinen sie, fällt mir da ein, deutlich weniger ehrpusselig auf schmutziges Geld zu reagieren. Unsere mehrfachen höflichen Nachfragen zur Firmenpolitik, die Kollegin Anastasia Hartleib in ihrer Review zu Majoes und Kurdos frauenverachtendem Machwerk "Blanco" aufwarf, waren bisher weder der einen noch der anderen Firma auch nur eine Entgegnung wert.

In den USA schreibt derzeit eine Frau Musikgeschichte: Cardi B setzt sich mit "Bodak Yellow" an die Spitze der Charts. Das gelang seit Lauryn Hill keiner weiblichen Künstlerin mehr - und ihr Erfolg mit "Doo-Wap (That Thing)" liegt satte 19 Jahre zurück.

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Doubletime Ein unmoralisches Angebot

50 Cent lässt sich nicht kaufen. Wer die Antilopen nicht kennt, wird kein Millionär. Fettes Brot helfen wählen. Staiger grämt sich. Favorite bringt die AfD.

Noch keine Kommentare