Seite 13 von 18

Randale

Noch ein Themenkanon, den ich nicht wirklich verstehe. Was finden die Kinder nur an Capital Bra? Warum rennen sie scharenweise zu seinen Autogrammstunden? Warum rennen sie überhaupt zu irgendjemandes Autogrammstunden? Warum arten die regelmäßig in halbe Straßenschlachten aus? Und warum begreifen die Veranstalter solcher ... Veranstaltungen nicht endlich, was sie sich da ins Haus holen, und überlegen sich dafür vielleicht doch mal ein brauchbares Sicherheitskonzept?

So wieder nicht geschehen am vergangenen Wochenende in Berlin: Wieder einmal tauchten völlig überraschend viel, viel mehr Fans auf, als irgendjemand dachte (konnte man ja wirklich nicht damit rechnen, nach vier Nummer-eins-Hits in Folge). Jedenfalls versuchte die Polizei, die Menge unter Kontrolle zu bringen, und erntete dafür "Haut den Scheißbullen in die Fresse"-Chöre.

... äh, ja. Schnell zu etwas völlig anderem.

Seite 13 von 18

Weiterlesen

Doubletime Drake In Yo Face!

Abstimmen, Leute! Es geht um die Ehre. Peep gegen Peppers, Klassiker gegen Katzenkrawall, Genie gegen Wahnsinn. Wer hat noch gleich 2Pac erschossen?

1 Kommentar