Seite 6 von 21

Asche vs Mois

Okay, ich habe mich jetzt lange genug um diesen Blödsinn gedrückt. Kommen wir zum belanglosen Mega-Showdown zwischen Mois und Asche und all der darin seltsam verstrickten Deutschrap-B-Lister, die sonst noch ein bisschen Fame abgreifen wollten. Wir erinnern uns an die Situation, die uns letzte Woche schon Kollegin Dani kurz vorgestellt hat. Der Skandal: YouTuber Mois hat scheinbar recherchiert, dass Kollegah-Zögling Asche gar nicht, wie behauptet, Tschetschene ist, sondern ein Pole, der mit komplett gefaketem Ausweis auch sein Alter und seine Lebensgeschichte manipuliert habe. Wildes Zeug, wie dargelegt in diesem Video:

Das hat jetzt aber im Laufe einer Woche alle Höllen losbrechen lassen, und wir haben genug Content geliefert bekommen, um die Serverkosten von TV Straßensound wahrscheinlich jetzt schon fürs ganze Jahr zu decken. Ich wünschte, ich könnte genau wie Yo Mama Fromm einfach Mister Rap vorschicken und den durchkauen lassen, was da passiert. Aber weil der leider auch irgendwann besseres zu tun haben muss und ich ein guter Service-Dude bin, werde ich nun jedes einzelne Video mit euch anzuschauen versuchen und ein paar Takeaways aufnotieren. Nämlich: Was passiert (damit ihr es selbst nicht schauen müsst)? Überzeugt das? Und wann wollte ich es das erste Mal abschalten? Na dann, auf ein paar fröhliche Folien.

Seite 6 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare