Seite 6 von 21

Nächste Evolutionsstufe

Lieber Qualitätsfernsehen? Bitteschön: Schwer Südstaaten-lastig verspricht die vierte Staffel der Doku-Reihe "Hip-Hop Evolution" auszufallen. Der Trailer lässt ahnen: Es geht unter anderem um Master P, T.I. und die Neptunes, um Tapeverkäufe aus dem Kofferraum und um die Erfindung des Screw.


Morgen, am Freitag, gehts los. Wer die drei vorherigen Staffeln noch nicht gesehen hat, hat also noch ein bisschen Zeit zum Nachsitzen.

Seite 6 von 21

Weiterlesen

Doubletime Die Klasse von 2020

Wer kommt in die Freshman Class? Estikay und Sido grüßen vom kreativen Nullpunkt. Die Antilopen laden zum Festspiel. Sabrina Setlur bei "Let's Dance".

1 Kommentar

  • Vor 4 Jahren

    Ich bin ja im Zweifel immer eher für die Trennung von Autor und Werk, aber seit ich weiß, dass T.I. jährlich überprüfen lässt, ob seine Tochter noch Jungfrau ist, ist dieser Glaubenssatz ganz schön ins Wanken geraten.