Seite 7 von 19

Ein Tag mit Curse

Es lässt sich schlecht schönreden: Auch Curse hat längst Rap-Mumienstatus erreicht. Nachdem ich mit dem Vorgängeralbum ja ein wenig gehadert hatte, lief mir "Die Farbe Von Wasser" unlängst wieder ganz gut rein. Schön, das. Außerdem hat Curse ein Buch geschrieben, er podcastet, gibt Lebenshilfe und Yoga-Unterricht - und hat sich mit dem Kollegen Simon Langemann getroffen.

Dabei herausgekommen ist ein Radiofeature, das die beiden einen Tag lang durch Köln begleitet - zu hören war das gestern Abend bei Radio Dreyeckland. Ja, das ist schon vorbei - aber noch nicht ganz. Nachhören könnt ihr die Sendung entweder hier. Oder ihr vertraut den guten Menschen bei ALL GOOD, die das Feature schon in ihrer Podcast-Reihe hatten - dafür hier entlang.

Seite 7 von 19

Weiterlesen

2 Kommentare mit 3 Antworten