Seite 8 von 19

Danke, gut!

Apropos Radio, weiß nicht, ob Sie es wussten: Neben laut.de existiert ja auch noch laut.fm. Normalerweise User(!)-generiertes Radio, beschränkten wir uns in der Redaktion bisher auf den Betrieb der Station laut.fm/eins. Dort spielt Kollege Michel Schuh zwar immer, was er für brandheißen Scheiß hält - aber halt einfach viel zu wenig Hip Hop.

Deswegen gibt es ab sofort zusätzlich einen redaktionseigenen Rap-Sender - und wie sollte der heißen, wenn nicht laut.fm/zwo? Dort werde ich ab sofort wöchentlich einen Schwung frische Tracks in die Neuheiten-Rotation füttern, darunter sicher immer Etliches, das wir im Rahmen dieser Kolumne abfeiern. Diese Woche neu: Mauli, Danger Dan, OG Keemo, Soulbrotha, El Nino, Die Achse, Royce da 5'9" & Eminem, BlocBoy JB, Frank Hemd, Cupcakke und Ulysse.

Gerne reinhören, sehr gerne feedbacken: Wünsche, Blumen, Punchlines an dani@laut.de. Danke, gut!

Seite 8 von 19

Weiterlesen

2 Kommentare