Seite 10 von 20

Versprochen ist versprochen!

Taktloss ist und bleibt der Unberechenbare: Hat er doch letztes Jahr noch alle mit dem letzten Album, dem letzten Interview und dem letzten Konzert erfolgreich getrollt, macht er jetzt doch tatsächlich wahr, was er vor 17 Jahren angekündigt hat:

"Yeah, das ist Real Geizt. Sein erstes Album heißt wie Norman Bates, es erschien am 24. Dezember 1999 auf Rumhäng Rekordz. Sein zweites Album hat noch keinen Namen und wird 2017 erscheinen, äh, zu Ostern, Bitch!"

Und siehe da: Was er im Jahr 2000 angekündigt hat, macht er pünktlich zu Ostern 2017 wahr. Das passend betitelte "Wie Prophezeit"-Tape seines Alter Egos Real Geizt gibt es ab sofort bei allen gängigen Anbietern, und es hält sogar ein Marsi-Feature parat.

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare