Seite 11 von 20

31er

Doch des Wahnsinns nicht genug: Neben seinem Überraschungsrelease gewährt Takti all seinen Jüngern auch noch einen Einblick, wie retro sein Kollabo-Album mit Frauenarzt dann wirklich wird.

"31er" zusammen mit Nura von SXTN feiert den Retrocharme konsequent ab: VHS-Optik und Beat wie aus dem vorigen Jahrhundert beamen alle Oldschool-Heads zurück in glorreichere Zeiten. Das beste daran: Es ist nicht einmal eine offizielle Auskopplung aus dem kommenden Kollabo-Werk "Gott", das am 26. Mai erscheint, sondern lediglich Deluxebox-Beiwerk vom Feinsten.

Seite 11 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    "Neben seinem Überraschungsrelease gewährt Takti all seinen Jüngern auch noch einen Einblick, wie retro sein Kollabo-Album mit Frauenarzt dann wirklich wird."

    ... und dann selbst merken: "Es ist nicht einmal eine offizielle Auskopplung aus dem kommenden Kollabo-Werk "Gott", das am 26. Mai erscheint, sondern lediglich Deluxebox-Beiwerk vom Feinsten."

    Dementsprechend völliger Quatsch. Das Tape wird oldschool, das Album soll den modernen Sound der Single fortsetzen.

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.