Seite 10 von 24

Akt 3: Der "Nein halt, eigentlich ist Juicy Gay der größte Hurensohn"-Arc

Oh Junge, wäre ich froh, wenn es damit auserzählt wäre. Aber wir nähern uns gerade einmal der Hälfte. Hilfe.

Okay, ich habe keine Lust mehr, mich damit auseinanderzusetzen. Ich verstehe nicht einmal so richtig, wie Juicy Gay hier überhaupt ins Spiel gekommen ist. Auf jeden Fall versucht Ali As die nächsten Tage zu argumentieren, warum der Kerl nun ein Trottel ist. Zum Beispiel, in dem er Foto-Montagen von Schwulenpornos postet und später seltsame Appelle an die LGBTQ-Community richtet.

Auf jeden Fall kann er stolz sein, dass er sich in dieser ganzen Episode mit den Titanen wie 3Plusss, Juicy Gay und Liser angelegt hat. Und verloren. Sich so effektiv zur Wurst machen, das muss man auch erst einmal hinkriegen. Zum Abschluss kommt dann (nachdem er Xavier Naidoo verteidigte) ein Social Justice Warrior-Diss:

Wie war das alte Sprichwort? Cringe postet meistens der, der behauptet, alle anderen würden Cringe posten. So ein bisschen wie der eine Geisterfahrer, der gegen die hundert Geisterfahrer wettert.

Seite 10 von 24

Weiterlesen

2 Kommentare