Seite 10 von 26

Zahnschmerzen?

Ich kann natürlich unmöglich in dieser Woche "hübsch bunt" schreiben, ohne noch einmal auf das aktuelle Video von Vandalismus hinzuweisen, auch wenn wir das hier schon hatten. "Alle Toten Dichter", bitteschön:

"Insgesamt wollte ich, dass das Cover beim Ankucken fast Zahnschmerzen macht, so knatschi, so schön, liebevoll und hart", erklärte er dem Grafikmagazin Page. Mission erfüllt: UNgleich Design hat diesen Wunsch fabulös umgesetzt. Beat von den Kamikazes - was soll ich da noch sagen, außer: ♥?

Zum Beispiel: Glückwunsch zum Zehnjährigen. Ein Ende ist nicht in Sicht, im Gegenteil: Zum Auftakt der zweiten Dekade Rap aus dem Düsseldorfer Straßengraben erscheint am 4. September bei Audiolith "Gloria & Schwefel". Rechnet damit, dass ich euch das noch das eine oder andere Mal erzähle.

Seite 10 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare