Seite 7 von 22

Outta This Selfmade-World

Zwei andere Maskierte haben offensichtlich ebenfalls hochfliegende Pläne. Genetikk gaben dieser Tage jedenfalls gleich dreierlei bekannt: die Gründung ihrer eigenen Labelplattform Outta This World, das erste Signing und eine Business-Kooperation mit Sony Music.


(Foto: Yves Krier / Sony Music. Dankeschön!)

Sieht aus, als gehen ihnen bei Selfmade langsam die Zugpferde aus. Wobei sich Genetikk über die Jahre ja auch vom durchaus spannenden, kantigen Act zu anstrengend überambitionierten Nixzusagenhabern herabgewirtschaftet haben ... mal sehen, ob die neuen Strukturen da eine Richtungsänderung mit sich bringen.

Ein schlechteres Händchen bei der Auswahl der Signings als der ebenfalls von Selfmade abgewanderte Kollege Kollegah dürften Sikk und Karuzo kaum beweisen können. Besser als des Bosses Seyed sollten Tiavo, ebenfalls ein Rapper-Producer-Doppelgespann, schon abschneiden können. Oder? Gucken wir doch mal:

Ganz ehrlich? Naja. Aber: schlägt Seyed immer noch um Längen. Tiavo-Album "Oh Lucy" kommt am 2. März, ein neues von Genetikk wohl ebenfalls noch 2018.

Seite 7 von 22

Weiterlesen

4 Kommentare