Seite 7 von 22

Lets get it started in here

Die 102 Boyz gehören vermutlich auch in den Definitionsradius von "Evil Underground", zumindest hätte ich sie eine ganze Weile da hinsortiert, aber tatsächlich haben sich zumindest Leute wie Chapo von ihnen ja deutlich Richtung Mainstream orientiert. Was an sich keine Schande wäre, wenn man nicht sofort mit Philipp Poisel schmächtige Balladen schreiben würde. Da bin ich ganz happy, dass The Cratez sie ein bisschen in ihre Ausgangslage zurückstupsten.

Die Kollabo "Tokyo Drift" ist nicht unbedingt die Krönung des guten Geschmacks, und ich weiß auch nicht, ob man sich mit dem gebrüllten "Ich geh' behindert" im Refrain unbedingt Freunde macht. Was ich aber auch nicht leugnen kann, ist, dass dieser Refrain via die Cratez und dem hirnerweichenden Gebrüll auf dem scheppernden Bassbeat verdammt gut funktioniert. Dieser Track hat Energie wie zehn. Und am Ende des Tages ist es das, was ich von dieser Crew hören will: "Asozial Allstars 4" geht also hoffentlich seinen gewohnten Gang.

Seite 7 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare