ODB kommt ins Kino, und Nirvana stellten dem Hip Hop ein Bein – meint Jay-Z, der ein neues Zuhause hat.

Nur du, Rap-Deutschland, wann wirst du endlich weniger durchschaubar? Am Freitag erscheint Bushidos neues Werk "AMYF", für das er schon seit geraumer Zeit die Werbetrommel rührt. Countdown auf …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    sodi:
    Uiuiui, da hatten wir aber tatsächlich völlig andere Vorstellungen.. :) Also: Ich spamme nie, das nimmst Du nur so war. Spammen wäre in meinen Augen in jedem Thread mit Abstand die meisten Posts zu haben und dabei auf Gehalt/Topic weitestgehend zu verzichten, pure übertriebene Quantität halt - mein Posting-Verhalten stellt das Gegenteil davon dar, ich beteilige mich allermeist Topic und mit eigener Meinung an diversen Themen. Klar habe ich mehr Posts als andere, aber so ist das nunmal, manch einer beteiligt sich rege, andere nur ab und an. Lerne zu differenzieren, lerne was Spam wirklich bedeutet.
    Unsinn a la "ab in den Pool"? Das wird immer bleiben, das gehört einfach zu laut.de dazu. Falls Du mir noch weiteren Unsinn unterstellen willst, gerne, ich bin da aber anderer Auffassung, meine Meinungen zu Dingen wie Religion, Musik anno 2012, Kunst-Verständniss, etc. ist mMn fundiert und genauso wichtig wie Deine, Soulis oder Hagas, damit muss hier jeder leben können.
    Hinterwäldlerische Herkunft? Sodi.. das war seit jeher ein Gehirngespinst von Dir was sich lustigerweise verselbstständigt hat (wie so vieles im Internet und wie so vieles hier bei laut.de, z.B. die Gerüchte um Cannabis-Konsum, etc.), schmink Dir das ab - da wird es nie zugeständnisse geben, auch wenn ich es EIGENTLICH nicht für schlimm halte wenn jemand vom Dorf kommt, niemand kann was für seine Herkunft, nichtmal Ost-Berliner.
    Meine Meinung zu Filesharing, bzw dass digitale Kunst umsonst sein muss werde ich auf absehbare Zeit nicht ändern, ich stehe dazu.
    Das RTLII, ProSieben, etc für mich die Volksverdummung und Brot und Spiele darstellt, das wird sich auch nicht ändern, genauso wie meine Vorlieben im Deutschrap, seien es die Beginner oder Haft, egal welche Richtung.
    Und Ami-Gestyle gibt es nicht, ich bin seit jeher autenthisch und kein Wannabe.
    Zusammenfassung: Schwat kin Musik, halte Moul, laber nicht, Schweine labern auch nicht, leben und leben lassen und Differenzierung ruled den Shit, yo. Whut. Nuffsaid. Peace out. :)

  • Vor 7 Jahren

    toti:
    Nicht Kunst, eher künstlich war gemeint, nicht dran aufhängen, wird Dir schon noch klar irgendwann. Mein Verhalten hier dient, wie Dein oder Sodis Verhalten, in erster Linie mir und nur mir. Danach kommt die virtuelle Gesellschaft, Information, Austausch, etc. Ich will hier niemanden belehren, unterhalten oder bereichern oder manipulieren oder sonstwas, ich treibe mich hier rum, genau wie Hobbypsychologen, Lauchgärtner, Zombies, kleine Mädchen oder Kellerkinder, nichts weiter.

  • Vor 7 Jahren

    "Ihr habt schon gecheckt, dass argi eine [...] eigens für laut.de [...] kreierte virtuelle Kunstperson ist" (Beitrag von ca. 8 Uhr)

    Also entweder du leidest an akuter Demenz, oder du weißt einfach selbst nicht, was du erzählst.

  • Vor 7 Jahren

    toti:
    Ich habe es doch gerade relativiert, es war der falsche Begriff. Allah.. Du wirst gleich verschleiert, wallah.

  • Vor 7 Jahren

    Du bist so künstlich wie saure Milch, aber ähnlich kaputt.

  • Vor 7 Jahren

    Und Du bist Schlaubi wie intröchen, aber noch am Leben.

  • Vor 7 Jahren

    Was hast du eigentlich immer mit Intro?

  • Vor 7 Jahren

    Du scheinst zu neu zu sein, wenn Du diese Anspielungen nicht verstehst. intro (RIP) war ein Oberschlaubi der teils ganz ähnlich gepostet hat wie Du, vor allem in meine Richtung. Gott hab ihn seelig. :)

  • Vor 7 Jahren

    Ich weiß, wer Intro war/ist. Poste lieber mal was im Bakkushan-Thread, da wird gerade mal wieder deine "Argumentation" auseinandergepflückt.

  • Vor 7 Jahren

    toti:
    Ah, ok. Dann erkennst Du selbst auch Parallelen zu ihm an Dir?
    Und keine Angst, ich vergesse nie eine Antwort, nie, manchmal kann es nur etwas (halben Tag, max 1 Tag) dauern, auch argis haben Verpflichtungen! :)